Mobile Zeiterfassung
Mobile Zeiterfassung ist auch auswärts möglich. Mit unserer mobilen Zeiterfassung sind Sie stets flexibel.
mobile Zeiterfassung per App / Terminal
Online-Zeiterfassung per App
Egal ob Bauarbeiter, Makler oder Tischler mit der App werden Sie in Ihrer Effizienz und Ihrer Flexibilität niemals eingeschränkt. Sie haben die Möglichkeit ihre Arbeitszeiten und Abwesenheiten immer und überall zu erfassen. Sie haben mal einen Termin auswärts oder arbeiten momentan im Homeoffice? Kein Problem, dann nutzen Sie einfach die App von timeCard oder das timeCard select Terminal. So behalten sowohl Mitarbeiter als auch Arbeitgeber stets den Überblick und kostbare Arbeitszeit geht durch eventuell manuelles Nachtragen nicht verloren.
Selbstverständlich ist die timeCard App für alle timeCard Nutzer kostenlos. Einfach die App aufs Smartphone oder Tablet runterladen und mit nur wenigen Klicks können Sie Ihre Arbeitszeit erfassen.
Außerdem funktioniert die App auch ohne jegliche Funktionseinschränkungen. Sowohl die Projekt- als auch die Urlaubsverwaltung kann ganz bequem über die App ausgeführt werden.
Online-Zeiterfassung mit timeCard select Terminal
Wer die App nicht nutzen möchte, hat die Möglichkeit einen handlichen und tragbaren Zeiterfassungsterminal zu bedienen. Auch hier ist das Erfassen von Arbeits- und Projektzeiten und Abwesenheiten schnell erledigt. Einfach nur die Chipkarte oder den Transponder ans Terminal halten und schon werden sie an- oder abgemeldet.
Sie möchten wissen, was die Arbeitszeiterfassung alles so kann?


Produkte der Firma Reiner SCT erhalten jährlich Auszeichnungen für Sicherheit und Design

Anschrift
- Am Atzelhorst 3, 64569 Nauheim
- 061 52 - 97 56 50
-
www.loesel.de
support@loesel.de
Sociales Netzwerk
- facebook@loesel.de
- twitter@loesel.de
- instagram@loesel.de
- linkedin@loesel.de